Campobet

CampoBet ist ein weiterer Buchmacher auf dem Online-Markt, der die Möglichkeit bietet, Sportwetten über das Internet zu platzieren. Es ist erwähnenswert, dass die Website von CampoBet interessierten Spielern auch Zugang zu einem virtuellen Casino bietet.

In unserem Testbericht werden wir uns jedoch auf die Buchmacherdienste des Betreibers CampoBet konzentrieren.

CampoBet – rechtliche Informationen

Der Buchmacher CampoBet ist ein internationales Unternehmen mit weltweiter Präsenz. Seine Tätigkeit wird durch eine Lizenz von Antillephone ermöglicht. Die Lizenz der weltberühmten Glücksspielorganisation garantiert nicht nur ein hohes Maß an Sicherheit für alle CampoBet-Wetter, sondern auch eine hohe Servicequalität und ein unvergessliches Erlebnis!

Es ist bemerkenswert, dass CampoBet ein Schwesterprodukt anderer Online-Casinos ist, die der Araxio Development NV gehören. Diejenigen, die mit Buran Casino, Wazamba oder Malina Casino vertraut sind, brauchen keine weiteren Empfehlungen!

Was bietet CampoBet den Spielern?

Alles, wovon ein Sportwetten-Fan nur träumen kann! Auf der CampoBet-Website kann man sowohl auf Live- als auch auf virtuelle Sportarten wetten.

CampoBet – E-Sport-Wetten

Wie es sich für einen Glücksspielanbieter gehört, der in der virtuellen Welt tätig ist, bietet CampoBet auch die Möglichkeit, auf E-Sports (Dota 2) zu wetten. Es ist auch möglich, mit Spezialwetten auf die Ergebnisse von E-Sport-Events zu wetten.

CampoBet – Wetten auf virtuelle Sportarten

Neben den klassischen E-Sport-Wetten bietet CampoBet auch ein sehr breites Angebot an Wetten auf virtuelle Sportarten. Bei CampoBet kann man auf virtuelle Sportarten in den folgenden Bereichen wetten:

  • Basketball,
  • Fußball,
  • Pferderennen,
  • Tennis,
  • Hunderennen.

CampoBet – durch seine Partnerschaft mit dem Virtual European Cup – ermöglicht auch Wetten auf alle Sportereignisse des Turniers.

Wetten mit CampoBet zahlt sich aus!

Wie es sich für einen der wichtigsten Akteure auf dem Online-Glücksspielmarkt gehört, bietet CampoBet seinen Kunden eine Reihe attraktiver Werbeaktionen. Der wichtigste davon ist der Willkommensbonus für neue Nutzer.

CampoBet Willkommensbonus

Der Willkommensbonus für Sportereignisse ist ein 100%iger Aufladebonus bis zu 185 EUR.

Die Bedingungen für die Inanspruchnahme des Bonus sind wie folgt:

  • Sie dürfen nicht mehr als 25 EUR auf eine Wette platzieren;
  • Die Quoten der Wetten, für die Sie Ihren Willkommensbonus verwenden möchten, dürfen nicht niedriger als 1,5 sein;
  • Um den Bonus zu erhalten, muss man mindestens 20 EUR als erste Einzahlung auf das CampoBet-Konto überweisen;
  • Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung mindestens 8 Mal umgesetzt werden.

CampoBet – andere Werbeaktionen

Neben dem Willkommensbonus bietet CampoBet auch eine Reihe anderer regelmäßiger Sportboni. Ein Wochenendbonus, ein Bonus, den wir mitten in der Woche aktivieren können, Turniere, bei denen wir gegen andere Spieler antreten können… Bei CampoBet gibt es wirklich eine große Auswahl – und es wird Ihnen nicht langweilig werden!

Zusammenfassung und abschließende Bewertung

CampoBet ist ein relativ junges Unternehmen (es wurde 2018 gegründet), aber es erfreut sich bereits großer Beliebtheit und eines wohlverdienten Rufs. Kein Wunder: ein breites Wettangebot, schnelle und bequeme Zahlungsmethoden, ein hervorragender Service und großzügige Bonusprogramme sind die Merkmale, die alle Wettbegeisterten zu Recht zu CampoBet locken! Wir sind überzeugt, dass der getestete Buchmacher eines der besten Angebote auf dem Online-Sportwettenmarkt hat!

Wir sehen jedoch noch Raum für Wachstum. Der Ausbau des E-Sport-Wettangebots würde dem Buchmacher zweifellos zu weiterem Erfolg verhelfen. Die Aufnahme von PaySafeCard in die Liste der akzeptierten Zahlungsmittel scheint ebenfalls eine Notwendigkeit zu sein. Es ist ein wenig schwer zu verstehen, dass eine so beliebte Online-Zahlungsmethode nicht sofort in das Repertoire von CampoBet aufgenommen wurde.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Buchmacher CampoBet trotz einiger Mängel (wer hat die nicht!) unserer Meinung nach eine sehr gute Bewertung verdient hat. Wir wünschen dem Unternehmen eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung und allen Spielern, die sich bei CampoBet registrieren, hohe Gewinne und große Emotionen!

Campobet

CampoBet is another online bookmaker offering sports betting via the internet. It is worth noting that the CampoBet website also offers access to a virtual casino for interested players.

In our review, however, we will focus on the bookmaking services of CampoBet.

CampoBet – legal information

CampoBet bookmaker is an international company with a worldwide presence. Its operations are enabled by a licence from Antillephone. The licence from the world-famous gambling regulator guarantees not only a high level of safety for all CampoBet bettors, but also a high quality of service and an unforgettable experience!

It is notable that CampoBet is a sister product of other online casinos owned by Araxio Development NV. If you know Buran Casino, Wazamba or Malina Casino, you don’t need any further recommendations!

What does CampoBet offer to its players?

Everything a sports betting fan could dream of! At the CampoBet website you can bet on both live and virtual sports.

CampoBet e-sports betting

As befits a gambling operator in the virtual world, CampoBet also offers the possibility of betting on e-sports (Dota 2). It is also possible to bet on the results of e-sports events as part of special bets.

CampoBet – betting on virtual sports

In addition to the classic e-sports bets, CampoBet also has a very wide range of bets on virtual sports. At CampoBet you can bet on the following virtual sports:

  • basketball,
  • football,
  • horse racing,
  • tennis,
  • dog racing.

CampoBet – thanks to its partnership with the Virtual European Cup – also makes it possible to bet on all sports events within the event.

Betting with CampoBet pays off!

As befits one of the most important players on the online gambling market, CampoBet offers its customers a number of attractive promotions. The most important of them is the welcome bonus for new users.

Welcome bonus at CampoBet

The Welcome Bonus for sporting events is a 100% reload bonus up to EUR 185.

The conditions for using the bonus are as follows:

  • you may not bet more than EUR 25 on one bet;
  • the odds of bets on which you are planning to use your welcome bonus cannot be lower than 1.5;
  • to receive your bonus, you have to transfer at least EUR 20 to your CampoBet account as your first deposit;
  • the bonus must be wagered at least 8 times within 30 days of activation.

CampoBet – other special offers

In addition to the welcome bonus, CampoBet also offers a number of other regular sports bonuses. A weekend bonus, a bonus that can be activated in the middle of the week, tournaments where you can compete against other players… There really is a lot to choose from at CampoBet – and you won’t get bored!

Summary and final assessment

CampoBet is a relatively young company (it was founded in 2018), but it already enjoys considerable popularity and a well-deserved reputation. No wonder: a wide range of available bets, fast and convenient payment methods, excellent service and generous bonus programmes are the features that deservedly attract all betting enthusiasts to CampoBet! We are convinced that the reviewed bookmaker has one of the best offers on the online sports betting market!

However, we still see some room for growth. Undoubtedly, expanding the e-sports betting offer would help the bookmaker to achieve further success. Adding PaySafeCard to the accepted payment methods also seems to be a necessity. It is somewhat difficult to understand that such a popular online payment method was not immediately included in the CampoBet offer.

To sum up – despite some shortcomings (who doesn’t have them!) we think that CampoBet bookmaker deserves a very good rating. We wish the company further successful development and all players who sign up at CampoBet high winnings and great emotions!