1xbet sponsoring

1xbet ist bestrebt, Sport auf der ganzen Welt stark zu unterstützen. Seine Schirmherrschaft umfasst mehrere führende Fußballmannschaften und -ligen. 2018 verbreitete sich weltweit die Information, dass 1xbet der offizielle internationale Partner der Serie A wurde. Im Rahmen des Vertrags sollte das Firmenlogo in allen Spielgrafiken und bei jedem Ligaspiel sichtbar sein. Dies ist eine großartige Gelegenheit für den Buchmacher und die Liga. 1xbet ist derzeit in diesem Land nicht sehr beliebt, daher besteht die Möglichkeit, dass es neue Kunden bekommt und Teams und Spieler eine zusätzliche Geldspritze erhalten.

Die italienische Liga ist nicht der einzige Bereich, in dem 1xbet tätig ist. Der Buchmacher unterzeichnete auch einen Vertrag mit dem bekannten spanischen Verein FC Barcelona. Wir erinnern Sie daran, dass diese aus Katalonien stammende Fußballmannschaft nicht nur in Spanien, sondern auch auf der ganzen Welt zu den besten Mannschaften zählt. Der Vertrag mit der spanischen Mannschaft wurde am 1. Juli für einen unbekannten Zeitraum unterzeichnet.

1xbet unterstützt auch englische Teams – Chelsea London, Liverpool und Tottenham Hotspur. Leider ist aufgrund der politischen Unruhen und Probleme im Zusammenhang mit dem Brexit nicht bekannt, wie diese Zusammenarbeit weiter verläuft. Aktuell deutet jedoch alles darauf hin, dass das Sponsoring beibehalten wird, da es den Fußballvereinen, sondern auch dem Buchmacher viel bedeutet. Die besten Spieler der oben genannten Mannschaften sind die Gesichter des Buchmachers und 1xbet bringt sie auf Werbeplakaten an.

Die Liste der gesponserten Teams und Ligen umfasst auch: Cardiff City, Nigeria Football Federation, Nigeria Professional Football League, FC Astana, Cascade und Hell Raisers. Der 1xbet ist auch offizieller Partner der Confédération Africaine de Football (CAF) -Turniere. Das Unternehmen arbeitet auch mit der Organisation AGames zusammen.

Derzeit sind dies die einzigen Mannschaften und Ligen, die vom russischen Buchmacher 1xbet aktiv unterstützt werden. Sie sehen, dass das Unternehmen vor nichts Halt macht, wenn es die besten Teams der Welt unterstützt. Deshalb gehen wir davon aus, dass dies nicht die letzten Verträge zwischen 1xbet und den führenden Vereinen und Ligen sind.

Siehe auch

1xBet sponsoring

1xbet tries to support sport a lot in the whole world. It is having patronage over several leading football teams and leagues. In 2018, the world was informed that 1xbet became an official partner of Serie A. Based on the agreement, the logo of the company must be visible on all match graphics and during each match of the league. This a great opportunity both for the bookmaker and the league. At present 1xbet is not too popular in this country, thus there is a chance that it will gain new customers and teams and football players will get a new injection of cash.

The Italian league is the only place where 1xbet does not operate. This bookmaker also signed an agreement with the well-known Spanish club of FC Barcelona. Please, note that this Catalonian football team is one of the best teams both in Spain and in the whole world. The agreement with the Spanish team was signed on 1 July for an unknown period.

1xbet also supports English teams: Chelsea London, Liverpool and Tottenham Hotspur. Unfortunately, due to political turbulences and Brexit-related problems, it is not known how this cooperation will develop. To date there have been no signs that the sponsoring will not be maintained because it is in the interest of both football clubs and the bookmaker. The best players from the above teams are faces of the bookmaker and are published on the bookmaker’s advertising posters.

The list of teams and leagues sponsored by this bookmaker also include: Cardiff City, Nigeria Football Federation, Nigeria Professional Football League, FC Astana, Cascade, and Hell Raisers. 1xbet is also an official partner of Confédération Africaine de Football (CAF) competitions. The company also cooperates with AGames.

At present, these are the only teams and leagues that are actively supported by the Russian bookmaker 1xbet. Thus, the company stops at nothing to support the best teams in the world. Therefore, we assume that these are not the last agreements between 1xbet and the leading clubs and leagues.

Relevant news