Nomini

Nomini ist ein Online-Buchmacher, ein lizenziertes Online-Casino, das von der 7StarsPartners-Gruppe entwickelt wurde und seit 2019 in Betrieb ist. Nomini Buchmacher bietet mit über 4.000 Spielen jede Menge Unterhaltung für die Nutzer! Nomini bietet auch eine Menge verschiedener Boni und Freespins.

Warum soll man mit Nomini spielen?

Zunächst einmal erhalten wir eine Menge Boni, sowohl bei der Begrüßung als auch bei der wöchentlichen Abrechnung sowie für regelmäßige Einzahlungen. Wir können auch an Turnieren mit Preisen teilnehmen. Die Anzahl der Spiele beträgt 4 Tausend, und es gibt 30 Spielehersteller. Noch mehr Unterhaltung bieten die Live-Spiele, die beim Buchmacher Nomini verfügbar sind. Der Buchmacher Nomini hat hohe Bewertungen und ist eine bewährte Plattform. Die Auswahl an Spielen, Zahlungsmethoden und schnellen Auszahlungen sind ein eindeutiges Plus dieser Plattform.

Vitamine also Bonuspunkte sammeln

Ein wichtiger Bonus sind die Treuepunkte, die man für das Spielen an Spielautomaten erhält. Spieler, die schon länger auf der Plattform sind, nehmen an dem Treueprogramm teil. Wofür werden die Punkte vergeben? Für Umsatz, Turniere und Erfolge werden diese Punkte, Vitamine genannt, verdient. Die Vitamine können später gegen Prämien eingetauscht werden. Von jedem eingezahlten Betrag werden 5% zu Vitaminen. Wir sammeln sie für das Spielen an den Spielautomaten des Buchmachers Nomini. Man kann selbst aus 7 verschiedenen Früchten wählen, für welchen Bonus man sich interessiert. Zum Beispiel, Banane ist 100% der ersten Einzahlung, 50% der zweiten und dritten Einzahlung. Die Wassermelone steht für Freespins und die Erdbeere für 15 % Live-Cashback, d. h. für die Rückerstattung von verspieltem Geld. Mit Himbeeren kann man eine Erstattung von bis zu 10 % erwarten. Das gesamte Casino basiert auf den Früchten, die hier im Mittelpunkt stehen.

Was müssen Sie noch über Nomini wissen?

Der Buchmacher Nomini bietet dank der Turniere die Möglichkeit, interessante Preise zu gewinnen. Zum Beispiel Vitamine, die gegen Freispiele an Spielautomaten eingetauscht werden, aber auch Geldpreise, die auf dem Konto gesammelt werden. Wenn wir regelmäßig Turniere spielen, können wir ganz oben auf der Liste landen. Bei Nomini Buchmacher kann man auch Erfolge freischalten. Wenn wir zum Beispiel eine bestimmte Gewinnsumme erreichen, können wir Abzeichen erhalten, und davon gibt es insgesamt 30. Wir können auch mit wöchentlichen Boni als Einzahlungsbonus rechnen, aber die Einzahlung muss nicht hoch sein. Ein solcher Bonus in Form von Freespins ist eine wirklich gute Ergänzung. Ein weiterer Vorteil des Buchmachers Nomini sind die Cashbacks, d.h. die Rückerstattung der verspielten Beträge. Konkret liegen sie zwischen 5 und 15 %. Der Spielerstatus ist hier als weiteres Element des Treueprogramms wichtig.

Welche Spiele bietet das Nomini Casino an?

Das Spielangebot ist wirklich beeindruckend. Der Buchmacher Nomini hat sich um unsere komplette Unterhaltung gekümmert und wird uns eine freie Auswahl aus 4 Tausend Spielen zur Verfügung stellen. 30 Entwickler konkurrieren um unsere Gunst, unter anderem: Micrograming, Ezugi, Game Art, Spinomenal, Yggdrasil, Elk Studios oder Red Tiger. Nomini bietet Spielautomaten, aber auch ein Live-Casino mit 25 Posten, min. “Blackjack live”. Zu den Live-Croupier-Spielen gehört zum Beispiel “Side Bet City”. Für Sportfans stehen Buchmacherspiele zur Verfügung. Es handelt sich um virtuelle Disziplinen, bei denen die Grafik die gewählte Disziplin noch spannender macht.

Wie bezahlen wir bei Nomini?

Nomini Buchmacher bietet eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Wir haben elektronische Geldbörsen wie Skrill oder Neteller. Zweitens können wir mit Visa und MasterCard sowie per Bankeinzahlung bezahlen. Interessanterweise sind Kryptowährungen verfügbar, was in sehr wenigen Casinos ein Privileg ist. Der Buchmacher Nomini bietet zum Beispiel verschiedene Währungen wie Euro oder Kanadische Dollar an. Die Glücksspiellizenz von Curacao garantiert den Spielern die Sicherheit ihrer Transaktionen, und Spieler aus ganz Europa loben den Ruf und die Boni des Buchmachers Nomini.

Auf welche Kundenbetreuung können wir zählen?

Der Kundenservice ist beim Buchmacher Nomini auf einem hohen Niveau, was die Sicherheit des Spiels weiter erhöht. Man kann einen Chat wählen, der von 9 Uhr bis Mitternacht zur Verfügung steht, E-Mail garantiert eine Antwort innerhalb von 45 Minuten, es gibt auch eine Hotline, die von 9 Uhr bis 19 Uhr zur Verfügung steht. Wie man sieht, gibt es viele Möglichkeiten, die Mitarbeiter zu kontaktieren und wir müssen nicht befürchten, dass wir bei Problemen ohne Unterstützung dastehen. Es sei daran erinnert, dass der Ruf des Casinos sehr gut ist, und wenn sich jemand fragt, ob er dort Geld verlieren wird, ist das völlig unnötig. Wie überzeugt uns der Buchmacher Nomini? Wie wir bereits erwähnt haben, handelt es sich um eine Glücksspiellizenz aus Curacao. Als Teil der 7StarsPartners-Gruppe ist es ein vertrauenswürdiger Ort für Spieler. Es genügt, die Bewertungen online selbst zu überprüfen, um zu sehen, dass Nomini ein vertrauenswürdiger und bewährter Buchmacher auf diesem Niveau ist, der sich durch sein breites Angebot und sehr gute Boni auszeichnet.

Nomini

Nomini is an online bookmaker, a licensed online casino developed by the 7StarsPartners group which has been in operation since 2019. Nomini Bookmaker provides plenty of entertainment for users with over 4,000 games! Nomini also offers a lot of different bonuses and free spins. 

Why play with Nomini?

First of all, we get a lot of bonuses, both as welcoming bonuses and bonuses provided on a weekly basis, as well as for regular deposits. We can also play in tournaments with prizes. The number of games is 4 thousand, and there are 30 game producers. Even more entertainment is provided by live games, available at Nomini bookmaker. Nomini bookmaker has high ratings and is a proven platform. The choice of games, payment methods and fast payouts are a definite advantage of this platform.

Collect vitamins – bonus points

An important bonus are the bonus loyalty points earned for playing slots. Players who have been with the platform for some time participate in the loyalty programme. What are the points awarded for? These points, called vitamins, are earned for spins, tournaments and achievements. Vitamins can later be exchanged for bonuses. Out of every amount deposited, 5% turns into vitamins. You earn them for playing on slot machines at Nomini bookmaker. You can choose yourself which bonus you are interested in out of 7 different fruits. For example, banana is 100% of your first deposit, 50% of your second and third deposit. Watermelon is free spins, and strawberry is 15% live cashback, in other words, return of lost money. With raspberry, you can expect a return of up to 10%. The whole casino is based on fruits, which are the key elements here.

What else do you need to know about Nomini?

Nomini bookmaker, thanks to tournaments, provides an opportunity of winning interesting prizes. For example, vitamins exchanged for free slot games, but also cash prizes collected on your account. If we play tournament games regularly, we can get high on the list. At Nomini bookmaker you can also unlock achievements. For example, when you reach a certain amount of winnings you can receive badges, and there are 30 of them in total. You can also count on weekly bonuses as a deposit bonus, but the deposit does not have to be large. Such a bonus in the form of free spins is a really good addition. Another benefit at Nomini bookmaker are cashbacks, i.e. refunds for the amounts you lost. To be exact they are in the range 5-15%. Player status is important here, as another element of the loyalty programme.

What games does Nomini Casino offer?

The game offer is really impressive. Nomini bookmaker has taken care of your complete entertainment and will provide you with a free choice from 4 thousand games. There are 30 developers to choose from and these include: Micrograming, Ezugi, Game Art, Spinomenal, Yggdrasil, Elk Studios or Red Tiger. Nomini provides slot games, but also a live casino with 25 items, min. “Blackjack live”. Live dealer games include, for example, “Side Bet City”. Sport fans will enjoy betting games. These are virtual games, and the graphics add excitement to the sport of your choice.

How do we pay at Nomini?

Nomini Bookmaker provides a large selection of payment methods. We have electronic wallets such as Skrill or Neteller. Secondly, we can pay with Visa and MasterCard, as well as by bank deposit. Interestingly, cryptocurrencies are also available, and this is already a privilege in very few casinos. Bookmaker Nomini offers a variety of currencies, such as euros or Canadian dollars. The Curacao gambling licence guarantees players the safety of their transactions, and players from all over Europe praise Nomini bookmaker’s reputation and bonuses.

What customer support can we count on?

Customer service is of a high standard at Nomini bookmaker, which further increases the safety of the game. You can choose a chat available from 9 a.m. to midnight, and a reply within 45 minutes is guaranteed in case of an e-mail. There is also a helpline available from 9 a.m. to 7 p.m. As you can see there are a lot of possibilities to contact the staff and you don’t have to fear that you will be left without support in case of problems. It is worth remembering that the casino’s reputation is very good and you should not be afraid to lose your money there. Why is Nomini so convincing? As already mentioned, it is a Curacao gambling license. As part of the 7StarsPartners group, it is a trusted place for players. You can check the ratings on the web yourself to see that Nomini is a trusted and proven bookmaker which stands out for its broad offer and very good bonuses.