Wazamba

Der Buchmacher Wazamba ist zweifelsohne einer der führenden Online-Wettanbieter der Welt. Wazamba ist in der Lage, bis zu 30 Zahlungssysteme zu verarbeiten, darunter auch Kryptowährungen!

Ein guter Buchmacher lockt seine Kunden nicht nur mit der Gestaltung der Website selbst, sondern vor allem mit äußerst vorteilhaften Geldpreisen und hohen Bonusprogrammen. Wazamba ist ein Buchmacher, der alle oben genannten Elemente beinhaltet. Wazamba-Kunden müssen nicht einmal ein Konto erstellen, um an den Spielen auf der Website teilnehmen zu können. Und davon gibt es einen ganzen Haufen…

Ein paar Worte über Wazamba Buchmacher

Der Buchmacherstandort Wazamba wurde 2019 unter der Leitung von Araxio Development N.V. eröffnet. Demselben Unternehmen gehört ein weiteres beliebtes Projekt namens Rabona Casino. Was jedoch die Aufmerksamkeit des Benutzers auf die neue Website lenkt, ist das Thema, das die Website von Wazamba Buchmacher beherrscht. Die Seite ist in leuchtenden, angenehmen Farben gehalten, und die Unterseiten werden durch die Gesellschaft von lustigen Eingeborenen mit bunten, exotischen Masken bereichert. All dies macht die Konstruktion von Wazamba extrem angenehm. Das Hauptbedienfeld enthält viele nützliche Informationen über verfügbare Boni, dank derer der Benutzer alle notwendigen Informationen sofort zur Hand hat. Einer der größten Vorteile der Wazamba-Website ist zweifellos der Bereich, in dem der Spieler seine bisherigen Erfolge verfolgen und weitere Käufe tätigen kann.

Von Wazamba Buchmacher angebotene Boni

Die Nutzer der Wazamba-Website können von einer Reihe von Werbeaktionen und Willkommensangeboten profitieren. Die vom Betreiber beschriebenen Regeln selbst sind äußerst detailliert und einfach, so dass man sich keine Gedanken über versteckte Informationen machen muss. Ein großes Plus des Buchmachers Wazamba ist das Starterpaket, das er anbietet. Denn der Nutzer hat Anspruch auf 100 % Rückerstattung der ersten Einzahlung und 200 zusätzliche Freespins. Darüber hinaus bietet Wazamba Buchmacher auch solche festen Boni wie:

  • Jede Woche 50% Reload-Bonus (für eine Einzahlung von mindestens 20 €),
  • 10% Cashback-Bonus (bis zu 500 € pro Woche),
  • 10% Bonus auf E-Sport-Wetten (mindestens 200 €).

Wazamba bietet Wetten auf eine extrem breite Palette von Sportarten an. Sowohl Fans von Fußball, American Football oder Basketball kommen hier auf ihre Kosten als auch E-Sport-Fans. Kunden des Buchmachers Wazamba können auch Casino-Spiele oder Tischspiele wie Roulette oder Blackjack genießen. Darüber hinaus bietet die offizielle Wazamba-Website nicht weniger als 3.500 Spielautomaten von 57 verschiedenen Anbietern. Damit trifft dieser Buchmacher auch den Geschmack der anspruchsvollsten Nutzer.

Treueprogramm beim Buchmacher Wazamba

Das vom Buchmacher Wazamba angebotene System besteht aus fünf Stufen, die sich nicht nur auf die Auszahlungsgrenzen, sondern auch auf die Höhe des Cashbacks auswirken. Der höchste Wert auf der Wazamba-Website sind Münzen, die während des Spiels und für Aktivitäten auf der Website gesammelt werden. Sie können u. a. für folgende Tätigkeiten erhalten werden:

  • den ersten Platz des Turniers,
  • Abgabe von 5 % des Einzahlungsbetrags,
  • Einzahlung des entsprechenden Betrags für die Wette (1.000 € entspricht 1 Münze im System).

Die erste Münze wird bereits für die Registrierung vergeben, so dass der Benutzer sein Abenteuer auf der Website nicht mit einem leeren Konto beginnen muss. Die gesammelten Münzen können für Einkäufe auf der Website (zusätzliche Freespins) ausgegeben oder gegen Geldpreise eingetauscht werden. Ein weiterer Vorteil von Wazamba Buchmacher ist die Schaffung einer Option, die Sammlung von begrenzten Sammlungen von Masken, die auf der Website verfügbar sind. Natürlich werden diese Masken dann gegen Geld getauscht, das dem Kontostand des Nutzers hinzugefügt wird.

Zusammenfassung der Rezension

Der Buchmacher Wazamba ist zweifelsohne einer der weltweit führenden Anbieter dieser Wettart. Die Internetplattform selbst verdient nicht nur Lob für ihr Aussehen und ihre Funktionalität, sondern auch für ihre vorteilhafte Bonuspolitik für die Nutzer. Es ist auch erwähnenswert, dass der Buchmacher Wazamba auf der Grundlage einer überprüften Lizenz Curacao arbeitet, die ein sicheres Spiel garantiert. Darüber hinaus ist die Website so angepasst, dass sie bis zu 30 Zahlungssysteme, einschließlich Kryptowährungen, unterstützt, so dass die Abhebung von Geldern für jeden Kunden äußerst bequem ist.

Wazamba

Wazamba bookmaker is undoubtedly one of the leading online betting operators in the world. Wazamba is ready to handle as many as 30 payment systems, including cryptocurrencies!

A good bookmaker attracts customers not only with the design of the website itself, but above all with extremely generous cash prizes and high bonus programmes. Wazamba is a bookmaker that has all the above mentioned elements. Wazamba customers do not even have to create an account to take part in the games available on the site. And there is a whole bunch of them…

A few words about Wazamba

The Wazamba bookmaker site was launched in 2019 under the management of Araxio Development N.V. The same company owns another popular project called Rabona Casino. What draws the user’s attention to the new site, however, is the theme that dominates the Wazamba Bookmaker website. The site is decorated in bright, eye-catching colours, and sections of the site are enriched with the company of funny natives wearing colourful, exotic masks. All this makes the design of Wazamba extremely light. The main interface contains a lot of useful information about available bonuses, thanks to which all the necessary information is right at the user’s fingertips. One of the greatest assets of the Wazamba website is undoubtedly the section where the players can keep track of their achievements and make further purchases.

Bonuses offered by Wazamba

Users of the Wazamba site can take advantage of a number of special offers and welcome offers. The rules described by the operator are extremely detailed and simple, which means that there is no need to worry about any hidden information. A big advantage of the Wazamba bookmaker is the starter package it offers. This is because the user is entitled to 100% refund of the first deposit and 200 additional free spins. Moreover, Wazamba bookmaker also offers such fixed bonuses as:

  • 50% reload bonus every week (for a deposit of at least € 20),
  • 10% cashback bonus (up to € 500 a week),
  • 10% bonus for e-sports bets (at least €200).

Wazamba offers betting on an extremely wide range of sports. Football, American football and basketball fans as well as e-sports enthusiasts will find their place here. Customers of Wazamba bookmaker can also enjoy casino games or table games such as roulette or blackjack. What’s more, the official Wazamba website offers as many as 3,500 slot machines from 57 different providers. This makes this bookmaker cater to the taste of even the most demanding users.

Loyalty program available at Wazamba

The system offered by Wazamba bookmaker is built of five levels, which determine not only the payout limits, but also the amount of cashback. The most valuable on the Wazamba site are the coins, which can be collected during the game and received for activities performed on the site. They can be received for:

  • winning the first place in the tournament,
  • giving 5% of the amount deposited,
  • paying the appropriate amount for the bet (€1,000 is 1 coin in the system).

The first coin is awarded just for signing up, so the users do not start their adventure on the site with an empty account. Collected coins can be spent on purchases on the site (additional free spins) or exchanged for cash prizes. Another advantage of Wazamba bookmaker is the option of collecting limited collections of masks available on the site. Of course, these masks are then exchanged for money added to the user’s account balance.

Review summary

Wazamba bookmaker is undoubtedly one of the leading operators of this type of betting in the world. The internet platform itself deserves to be praised not only for its appearance and functionality, but also for its bonus policy which is favourable for users. It is also worth noting that Wazamba bookmaker operates according to a verified Curacao license, which guarantees safe and secure fun. Moreover, the site is adapted to support as many as 30 payment systems, including cryptocurrencies, thanks to which withdrawing funds is extremely convenient for each client.