Redwinners bg

1xbet bonus

1xbet bietet uns viele Aktionen und Boni. Sie sind nicht nur über die Website verfügbar, sondern auch an Standorten in Russland. Die meisten Buchmacher wetten jedoch aus dem Ausland, weshalb wir uns auf die im Internet verfügbaren 1xbet-Aktionen konzentrieren werden.

1xbet ist nicht nur ein Buchmacher, sondern auch ein Online-Casino. Jede der Optionen auf der Website (Wetten auf Spiele, Casino, virtuelle Sportarten usw.) hat eine eigene Aktion, aber heute konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den Sportwettenbonus von 1xbet. Wenn wir eine Liste der verfügbaren Aktionen sehen möchten, müssen wir nur 1xbet.com öffnen und das Wort “Promo” im oberen Bereich finden. Wir sehen dann die Kacheln mit allen Werbeaktionen dieses Buchmachers im Detail ausgeschrieben. Wir werden nun kurz alle verfügbaren Boni beschreiben.

Das erste Kachel enthält Bonusspiele. Sie müssen sie anklicken, um alle hier verfügbaren Spiele zu sehen. Wir können an jedem von ihnen teilnehmen. Sie müssen lediglich ein Ticket kaufen, mit dem wir an der Verlosung wertvoller Preise teilnehmen können. Der 1xbet-Werbeshop ermöglicht den Austausch von gesammelten Punkten für Wetten, Preise oder Gratiswetten und risikofreie Wetten. In der Registerkarte 1xBet Jackpot finden Sie den Betrag, den Sie beim Wetten erhalten können.

Schauen Sie sich die Registerkarte mit den Wettboni etwas genauer an. Das Interessanteste von den 1xbet-Aktionen ist auf jeden Fall die Willkommensaktion. Wir können bis zu 100 % unserer ersten Einzahlung auf das Konto des Buchmachers erhalten, bis zu einem Betrag von 100 Euro oder dem Gegenwert in lokaler Währung. Es ist einfach, dieses Geld zu erhalten. Sie müssen lediglich ein Konto auf der Website einrichten und eine Einzahlung vornehmen. Natürlich müssen Sie nicht gleich 100 Euro bezahlen. Sie können auch nur einen Teil dieses Betrags überweisen, müssen sich jedoch dessen bewusst sein, dass der erhaltene Bonus geringer sein wird.

Jeder Benutzer erhält nur einen Bonus. Der Mindestbetrag für die erste Einzahlung beträgt 1 Euro. Natürlich bekommen wir kein Geld, das wir sofort auszahlen können, wir müssen es zuerst umsetzen. Wenn wir möchten, dass der erhaltene Betrag unserem Konto gutgeschrieben wird, müssen wir ihn fünfmal auf Akkuwettscheinen umsetzen, die aus mindestens 3 Ereignissen mit einer Mindestquote von 1,40 bestehen. Wir haben 30 Tage Zeit, um den Umsatz zu tätigen. Wenn wir Geld einzahlen, müssen wir zuerst überlegen, ob wir in der Lage sind, einen so großen Geldbetrag umzusetzen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ist es besser, sich für eine etwas kleinere Einzahlung zu entscheiden. Dies lässt uns zwar einen etwas kleineren Bonus erhalten, aber es sowieso bessre als nichts.

1xbet ist nicht nur ein Willkommensbonus, sondern auch eine Reihe von Aktionen für treue Spieler. Zum Beispiel Cashback von 5 % für jede unserer Einzahlungen. Wie beim Willkommensbonus müssen wir auch hier die Umsatzanforderungen erfüllen. Abhängig davon, was aktuell in den Sportarenen passiert, bietet 1xbet den Spielern auch viele thematische Aktionen, bei denen auf bestimmte Sportereignisse gewettet wird.

1xbet Aktionen sind sehr interessant und attraktiv. Selbst ein Anfänger kann hier viel Geld gewinnen. Selbst wenn Sie von dem Angebot nicht überzeugt sind, lohnt es sich, sich anzumelden und zu überprüfen.

Siehe auch

Redwinners bg

1xBet bonus

1xbet offers a lot of bonuses and promotions. They are available not only via the website, but at points of sale located all over Russia, as well. Most players of this bookmaker bets, however, abroad. That is why we focus on 1xbet’s promotions available in the Internet.

1xbet is not only a bookmaker, but an Internet casino, as well. Each website option (match predicting, casino, virtual sports, etc.) is connected with a promotional offer, but now we will focus mainly on the 1xbet sports betting bonus. If you want to see the list of available promotions, open 1xbet.com and find “Promo” on the upper panel. Then, you will see tiles with all details of promotions of this bookmaker. Let’s describe all available bonuses cursorily.

On the first tile, there are bonus games. You must click them to see all available games. You can take part in each of them. It is enough to buy a ticket that will entitle you to precious award drawing. In 1xbet’s promotional store you can exchange betting credits into awards or free bets or no-risk bets. Under the jackpot tile, you will see an amount that can be won by betting.

Let’s have a look at tabs with betting bonuses. The most interesting of 1xbet’s promotions is for sure a welcome promotion. You can obtain up to 100% of your first payment into the bookmaker’s account, i.e. up to EUR 100 or an equivalent of such an amount in your local currency. Such cash can be earned easily. You must only open an account on the website and pay a deposit. Of course, you do not need to pay EUR 100 at once. You may transfer a part of this amount, but then your bonus will be smaller.

Each user only receives one bonus. The minimum amount of the first payment is EUR 1. Of course, the money is not paid out, but it must be first used to bet. If you want the amount received to be credited to your account, you must use it five times in the form of accumulator coupons made of at least 3 events of the minimum rate of 1.40. This must be done within 30 days. While paying money, you must consider whether you will be able to use such a great amount. If you are not certain, it is better to make a smaller payment. This will lead to a slightly smaller bonus, but it is better to have such money than nothing.

1xbet is not only the welcome bonus, but a number of promotions for loyal players, as well. This includes, for example, cashback of 5% of each payment. Here, similarly to the welcome bonus, we must meet certain conditions. Depending on events taking place on sports arenas, 1xbet also offers a lot of theme promotions related to specific sports events.

1xbet promotions are really interesting and attractive. Even a beginning player can win large amounts of money here. Therefore, if you are not convinced, it is worth registering and checking on your own.

Relevant news